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Womit fangen wir an?

Marktanalyse und Geschäftsanalyse

Zu Beginn analysieren wir genau Ihr Unternehmen und den Markt, in dem Sie tätig sind. Dies ermöglicht es uns, Chancen und Risiken in der dynamischen Online-Handelsumgebung zu identifizieren. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass Ihr Onlineshop für Sie eine Investition und keine Kostenstelle ist. Als E-Commerce-Praktiker, die erfolgreich eigene Onlineshops betreiben, wissen wir, was wirklich funktioniert und wie man Rückschläge vermeidet. Die Zusammenarbeit mit uns gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie den Aufbau Ihres Onlineshops Experten mit umfangreicher Erfahrung und nachweislichen Erfolgen anvertrauen. Was tun wir in diesem Schritt? Zu Beginn analysieren wir genau Ihr Unternehmen und den Markt, in dem Sie tätig sind, um Chancen und Risiken zu identifizieren. Als E-Commerce-Praktiker, die erfolgreich eigene Onlineshops betreiben, wissen wir, was wirklich funktioniert. Die Zusammenarbeit mit uns gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie den Aufbau Ihres Onlineshops Experten mit umfangreicher Erfahrung und nachweislichen Erfolgen anvertrauen. Was tun wir in diesem Schritt?

Untersuchung der Kundenbedürfnisse und -verhalten

Wir führen Untersuchungen mit der Zielgruppe durch, um die Erwartungen, Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden besser zu verstehen, was es uns ermöglicht, das Angebot präzise auf den Markt abzustimmen.

Marktanalyse

Wir definieren Ihre Konkurrenz, um ihre Strategien zu verstehen und Lücken zu finden, die es Ihnen ermöglichen, einen Vorteil zu erlangen und Marktführer zu werden.

Analyse der Geschäftsabläufe

Wir analysieren Ihre Lieferkette, Schlüsselpartner und die Dauer logistischer Prozesse, um Engpässe und Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren.

Produktdaten

Wir analysieren die Datenquellen Ihrer Produkte, um eine kontinuierliche Aktualisierung der Informationen zu gewährleisten, einschließlich Beschreibungen, Bildern, Verfügbarkeit, Preisen und Beziehungen zwischen den Produkten.

Funktionale Spezifikation des Onlineshops

Wir erstellen eine Beschreibung der Funktionen und technischen Anforderungen, die für den intuitiven und automatisierten Betrieb des Onlineshops erforderlich sind.

Identifizierung von Überwachungsbereichen

Wir dokumentieren die Ergebnisse unserer Analyse, um eine solide Grundlage für den Vergleich mit zukünftigen Ergebnissen zu schaffen.

GESCHÄFTSANALYSE ALS SCHLÜSSEL ZU EINER ERFOLGREICHEN E-COMMERCE-STRATEGIE Kontaktieren Sie uns
Von der Idee zur Umsetzung

Design und Implementierung des Onlineshops

Zuerst erstellen wir ein Entwurf des Onlineshops, das zeigt, wie das Menü, die Kategorien, die Produktseiten und das Kundenpanel aussehen werden. Nach Ihrer Genehmigung fügen wir Grafiken und visuelle Details hinzu. Anschließend beginnen wir mit dem Codieren des Onlineshops (Front-End-Programmierung). Gleichzeitig fügen wir zusätzliche Funktionen des Shops hinzu und bereiten die Datenbank mit Produkten von Ihren Lieferanten vor, während wir die Preislisten synchronisieren, damit alles optimal funktioniert (Back-End-Programmierung).

Informationsarchitektur

Eine intuitive Informationsarchitektur ist die Grundlage für einen gut funktionierenden Onlineshop. Sie ermöglicht es den Kunden, leicht das zu finden, wonach sie suchen, und macht den gesamten Kaufprozess einfach und angenehm für sie.

Produktkategorisierung

Die geeignete Produktkategorisierung weicht oft von der ab, die von den Lieferanten bereitgestellt wird. Je intuitiver die Kategorien sind, desto einfacher finden die Kunden das Produkt, was die Wahrscheinlichkeit eines Kaufs erhöht. Eine gut geplante Gruppierung des Sortiments hat direkten Einfluss auf den Benutzerkomfort und die höhere Conversion-Rate.

UX/UI-Design

Wir erstellen eine intuitive Benutzeroberfläche und sorgen für positive Einkaufserlebnisse, unabhängig davon, welches Gerät der Benutzer verwendet.

Implementierung

Wir codieren die visuelle Oberfläche des Shops (Front-End) sowie alle zusätzlichen Funktionen, die wir in der Anfangsphase des Projekts definiert haben. Wir integrieren den Shop mit externen Systemen.

Testen

Vor dem Start des Shops testen wir ihn gründlich und überprüfen dabei die Schlüsselmerkmale, wie bspw. den Bestellabschluss, die Integration mit anderen Systemen und die Seitenladegeschwindigkeit. In dieser Phase identifizieren und beheben wir eventuelle Fehler, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.

Bereitstellung

Nach gründlichen Tests gehen wir zur Veröffentlichung des Shops im Internet über. Unsere Rolle endet jedoch hier nicht. Wir überwachen weiterhin die Leistung des Shops und sammeln Feedback.

WIR LIEFERN
EINEN INTUITIVEN ONLINESHOP
Sprechen Sie mit unserem Experten
Funktionen, die das Bestellen und Verarbeiten von Aufträgen erleichtern

Innovative Werkzeuge
für E-Commerce

Brauchen Sie individuelle Funktionen in deinem Onlineshop? Kein Problem! Bei Revinners kombinieren wir ihr Branchenwissen mit unserer Erfahrung im E-Commerce und UX. Wir entwickeln einzigartige Lösungen, die das Leben der Kunden und Mitarbeiter erleichtert.

Problemdefinition

Haben Sie das Gefühl, dass ein bestimmter Prozess zu lange dauert oder kompliziert ist? Wahrscheinlich kann er mit IT-Lösungen vereinfacht werden. Der Schlüssel zu einer effektiven Implementierung ist die Analyse und die Vorbereitung der entsprechenden Anforderungen.

Maßgeschneiderte Lösungen

Wir beginnen mit der Vision des idealen Prozesses und entwerfen die Funktion von Grund auf. Wir erstellen einen Prototyp, testen ihn und verfeinern ihn gemeinsam mit Ihnen. Anschließend integrieren wir die fertige Lösung in den Shop.

Implementierung neuer Funktionen

Wir stellen die neue Funktion einer Testgruppe zur Verfügung, die ihre Funktionsweise überprüft. Basierend auf deren Feedback nehmen wir Anpassungen vor, und nach einem erfolgreichen Test wird sie den Endbenutzern bereitgestellt.

Werkzeuge, die auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens zugeschnitten sind
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Heben Sie sich ab, gewinnen Sie Sichtbarkeit und bauen Sie Ihre Marke auf

Strategien zur Steigerung des Online-Traffics und des Verkaufs

Haben Sie bereits einen Online-Shop? Großartig! Jetzt ist es an der Zeit, für seine Sichtbarkeit im Internet zu sorgen. Ohne eine geeignete Marketingstrategie und SEO-Maßnahmen könnte der Shop potenzielle Kunden nicht erreichen. Wir sorgen dafür, dass ihre Marke in den Suchergebnissen sichtbar ist und passende Werbekampagnen den Traffic erhöhen und den Verkauf steigern.

Maßgeschneiderte Marketingpläne

Unsere personalisierten Marketingpläne ermöglichen es, effektiv die richtigen Kunden zu erreichen, das Budget zu optimieren und die Rendite der Investition zu steigern.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Sichtbarkeit an der Spitze der Suchmaschinen wie Google zieht Kunden an und stärkt die Autorität des Online-Shops. Langfristige SEO-Effekte helfen auch, die Kosten für bezahlte Werbung zu sparen.

Suchmaschinenmarketing (SEM)

Bezahlte SEM-Kampagnen ermöglichen es, Kunden dort zu erreichen, wo sie Zeit im Internet verbringen. Der Schlüssel liegt darin, ihre Standorte und Interessen zu verstehen, um wertvollen, konvertierenden Traffic in deinen Shop zu ziehen.

Soziale Medien

Die Werbung in sozialen Medien ergänzt unsere anderen Aktivitäten. Wir konzentrieren uns auf Kampagnen zur Markenbekanntheit, zur Generierung von Traffic oder zur Förderung bestimmter Produkte.

Bereiten Sie sich auf das Skalieren vor

Effektives Bestellmanagement und Integrationen mit externen Systemen

Nach der Implementierung des Online-Shops und der Marketingstrategie von Revinners können Sie sich auf ein intensives Wachstum der Bestellzahlen vorbereiten – die Shops unserer Kunden generieren täglich Hunderte von Transaktionen. Um diese effektiv zu bearbeiten, sind Automatisierungen und Integrationen mit Systemen wie ERP (Buchhaltung), WMS (Logistik, Beschaffung) und Business Intelligence (Analyse) unerlässlich. Sehen sie, was wir in diesem Bereich für Sie tun können.

Integration und Synchronisierung externer Systeme

Die Architektur unserer Shops ermöglicht eine flexible Anbindung an beliebige Systeme dank einer hervorragend entwickelten API. Wir garantieren einen reibungslosen Informationsfluss sowie effiziente Operationen mit ERP, WMS und Marketing Automation. Zudem bieten wir Integrationen mit Zahlungsdiensten weltweit und verschiedenen Logistikunternehmen an, was eine schnelle und bequeme Abwicklung von Transaktionen ermöglicht und den Kunden Komfort und Sicherheit beim Einkauf bietet.

Optimierung der Lageroperationen

Wir helfen ihnen, das passende WMS (Warehouse Management System) auszuwählen und es mit dem Online-Shop zu integrieren, um einen reibungslosen Logistikprozess zu gewährleisten. So können sie sich auf das Wachstum ihres Unternehmens konzentrieren, in dem Wissen, dass die Beschaffungs- und Kommissionierungsabteilungen effizient arbeiten.

Rückgabenmanagement

Das Rückgabenmanagement ist ein entscheidender Faktor für die Kundenzufriedenheit. Bei Revinners bieten wir eine einfache und bequeme Lösung, die den Standards großer E-Commerce-Anbieter entspricht. Unser System ermöglicht schnelle Rückgaben, einschließlich der automatischen Erstellung von Retoureetiketten, was den gesamten Prozess transparent und angenehm gestaltet. Dadurch erhöhen sie Kundentreue und es spart Zeit sowie Ressourcen im Rückgabenmanagement.

Wir automatisieren die Lieferkette, um die Effizienz Ihres Geschäfts zu steigern Interessieren Sie sich für unsere Dienstleistungen? Kontaktieren Sie uns!

Sehen Sie sich unsere Fallstudien, mit maßgeschneiderten Funktionen, an.

Der Spare Parts Finder von Revinners ermöglicht es den Nutzern, schnell und problemlos die passenden Teile für ein bestimmtes Motorradmodell zu finden und zu bestellen.

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Sie vertrauen uns

KTM-SHOP24.de

Der führende Online-Shop des autorisierten KTM-Händlers Motorradsport Krahl & Kroschel aus der Region Brandenburg. Dank des intuitiven Online-Katalogs für Ersatzteile (Spare Parts Finder by Revinners) können Nutzer einfach die passenden Teile für ihr Motorradmodell finden und bestellen. Das Angebot des Shops umfasst auch eine breite Palette von Produkten, darunter originale KTM Powerparts Zubehörteile sowie KTM Powerwear Bekleidung und Schutzausrüstung. Der Shop garantiert schnelle Lieferungen und professionelle technische Beratung, was ihn zu einem idealen Ort für KTM-Enthusiasten macht.

JTL5
ERP
UX/UI
Sehen Sie die Umsetzung
HUSKY-SHOP24.de

Ein Online-Shop, der originale Ersatzteile, Zubehör und Bekleidung für Husqvarna-Motorradbesitzer anbietet. Der Shop bietet eine große Auswahl an hochwertigen Produkten, darunter OEM-Teile, Tuning-Komponenten und Schutzkleidung. Mit dem praktischen Ersatzteilfinder von Revinners können Kunden schnell die benötigten Produkte finden und bestellen. Husky-shop24.de ist der Ort, an dem die Leidenschaft für Husqvarna-Motorräder auf Professionalität und exzellenten Kundenservice trifft.

JTL5
ERP
UX/UI
Marketing
Sehen Sie die Umsetzung
GASGASSHOP-24.de

Ein Online-Shop, der sich auf Ersatzteile, Zubehör und Bekleidung für GASGAS-Motorradbesitzer spezialisiert hat. Das Sortiment umfasst Originalteile, Reparatursets sowie eine breite Palette an Produkten zur Personalisierung und Wartung von Motorrädern. Kunden finden hier auch Motorradbekleidung, Helme und Schutzausrüstung, die Sicherheit und Komfort beim Fahren gewährleisten. Gasgas-shop24.de ist eine vertrauenswürdige Quelle für Teile und Zubehör für GasGas-Motorradbesitzer, die hochwertige Produkte und professionellen Service suchen.

JTL5
ERP
UX/UI
Sehen Sie die Umsetzung
GASGAS-SKLEP.pl

Der Online-Shop spezialisiert sich auf den Verkauf von Teilen, Zubehör und Bekleidung der Marke GasGas. gasgas-sklep.pl setzt, ebenso wie ktmsklep.pl, auf hohe Servicequalität sowie schnelle Bearbeitungs- und Lieferzeiten, was ihn zur Nr.1 unter den GASGAS-Motorrad-Enthusiasten macht.

UX/UI
ERP
WMS
Sehen Sie die Umsetzung

Unsere Kunden über uns

Im Jahr 2017 haben wir uns entschieden, mit den Gründern von Revinners als unserer strategischen E-Commerce-Agentur zusammenzuarbeiten. Dies war eine hervorragende Wahl, da wir gemeinsam ein signifikantes Umsatzwachstum in unseren Online-Shops ktm-shop24.de, husky-shop24.de und gasgas-shop24.de erzielt haben. Dadurch sind wir Marktführer im Bereich PG&A (Teile und Zubehör) der KTM-Gruppe in Deutschland und Europa.

ktm-shop24.de, husky-shop24.de, gasgas-shop24.de

Thomas Kroschel - Mitinhaber
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Revinners hat mein E-Commerce-Geschäft von Grund auf aufgebaut. Sie haben sich um alles gekümmert, von der Gestaltung und Implementierung des Shops bis hin zur Marketingstrategie. Dank ihrer Professionalität und Unterstützung ist mein Unternehmen, obwohl es sich in einer kleinen Stadt befindet, zu einem der Verkaufsführer im Bereich PG&A (Teile und Zubehör) von Yamaha in Deutschland geworden.

yam-shop.de

Andreas Barthel - Eigentümer
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Als wir die Zusammenarbeit mit Revinners begannen, gab es in Deutschland keine vergleichbaren Online-Shops für Kawasaki mit interaktiver Ersatzteilsuche. Der Shop, den sie für uns erstellt haben, war der erste seiner Art im Land. Dank ihrer Erfahrung und Professionalität hatten wir bereits in den ersten Monaten Erfolg. Revinners hat nicht nur einen innovativen Shop entworfen, sondern uns auch mit einer effektiven Marketingstrategie unterstützt, die viele Kunden angezogen hat.

Kawa-shop24.de

Dennis Ernst - Eigentümer
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Unser Unternehmen entwickelt sich dank Revinners dynamisch weiter. Wir sind der Marktführer im Verkauf von KTM-, GasGas- und Yamaha-Teilen und -Zubehör in Polen. Revinners hat unser System für das Lager- und Bestellmanagement erstellt und weiterentwickelt, was es uns ermöglicht hat, eine Liefertermintreue von 99,2 % zu erreichen. Ihre Marketingmaßnahmen sorgen dafür, dass unsere Marken unter Motorradfahrern bekannt sind. Unsere von Revinners entwickelten Online-Shops setzen Maßstäbe in der Motorradbranche und dienen als Benchmark für die Konkurrenz.

Grupa Moto Rewolucja sp. z o.o.

Bartek Fabiszewski - Operativer Direktor
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Innovation, die Gewinn bringt
+€ 12 Mio

Jährlicher Umsatz der Online-Shops, die wir erstellt haben und verwalten.

+ 25 %

Durchschnittliches jährliches Umsatzwachstum in den von uns implementierten Online-Shops.

+ 150 K

Jährliche Bestellanzahl in den von uns verwalteten Online-Shops.

500 K

Jährliches Budget für digitale Marketingkampagnen, die wir verwalten.

E-Commerce-Plattformen, auf denen wir tätig sind

Unser Ansatz zur Projektumsetzung ist individuell, was ihnen die Gewissheit gibt, dass die Lösung perfekt auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens abgestimmt sind. Wir setzen vor allem auf die Plattform Shopware, da es sich um ein System handelt, das sowohl kleine als auch große Projekte realisieren kann, und die Zeit- und Kostenaufwände für die Implementierung sind unvergleichlich besser als beispielsweise Magento. Wir bieten auch Shops auf der Plattform JTL für den deutschen Markt an. JTL-Shop ist vielleicht nicht so fortschrittlich wie Shopware, aber er ist Teil des Ökosystems von JTL, das auch ERP, WMS und andere Erweiterungen anbietet, was ein starkes Argument für Shop-Besitzer sein kann.

Shopware

Shopware ist eine vielseitige E-Commerce-Plattform, die es ermöglicht, Online-Shops von einem Ort aus zu erstellen und zu verwalten. Sie bietet fortschrittliche Werkzeuge zur Verwaltung von Produkten, Zahlungen, Versand und Marketing. Sie zeichnet sich durch Flexibilität und Skalierbarkeit aus. Dies ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn sie planen, mehr als einen Shop zu starten und eine internationale Expansion durchzuführen.

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JTL shop

JTL-Shop ist eine auf dem deutschen Markt beliebte E-Commerce-Plattform, die Teil eines umfassenden Ökosystems ist. Sie bietet zahlreiche vorgefertigte Integrationen, unter anderem mit Zahlungs- und Versanddiensten, die von deutschen Verbrauchern bevorzugt werden. JTL ist auch ein hervorragendes WMS-System, das ein wesentlicher Bestandteil jedes Online-Shops ist.

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Die Wahl der Plattform für deinen Online-Shop sollte mit den Eigenschaften deines Unternehmens sowie dem Umfang und den Erwartungen deiner Kunden hinsichtlich spezifischer Funktionen übereinstimmen. Wir laden dich ein, Kontakt mit unserem Berater aufzunehmen. Gerne teilen wir unser Wissen und unsere Erfahrung mit dir und erstellen ein individuelles Angebot zusammen mit einer Spezifikation der vorgeschlagenen Maßnahmen, die darauf abzielen, den maximalen ROI für dein Unternehmen zu erzielen.

Oskar Wojciechowicz CEO Revinners
Was kostet ein Online-Shop?

Die Kosten für einen Online-Shop sind vielfältig und hängen unter anderem von der Komplexität des Projekts, den verwendeten Technologien, den implementierten benutzerdefinierten Funktionen sowie den spezifischen Anforderungen ihres Unternehmens ab. Diese Bereiche kann am besten unser Experte für sie identifizieren. Als allgemeine Richtlinie beginnen die Preise für Projekte normalerweise bei 10.000 EUR netto.

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